MGB 0.6.9.3
18 Einträge auf 2 Seiten
   2   

8 » Michael Wohlgemuth
Hallo,ich bin auch ein Wohgemuth,mein Vater Wendelin Wohlgemuth wird im Februar2010,80 Jahre alt,sein Bruder Paul Wohlgemuth,wird im März 88.Ich find es toll,das man hier vielleicht einen Stammbaum zusammen bekommt.

7 » Andy7371
Hallo Gerd.Hoffe Du kannst Mir mal weiterhelfen.Würde gerne was über meine Familie erfahren.Ahnen-Stammbaum,u.s.w.Kannst Du mir einen Rat geben.Danke im voraus.Schöne Seite.Ps.Wie kann Ich Andere Kontakte zu Wohlgemuth`s aus aller Welt erhalten.Könntes Du Mir daweiterhelfen?Währe Nett.Danke.Gruß Andreas Wohlgemuth.

6 » Jannifer Wohlgemuth
Guten Abend. Bin auch eine Wohlgemuth. Mein Vater ist Gösta Wohlgemuth.. Wirklich tolle Seite..

5 » Wolfgang Wohlgemuth
Hallo Gerd Auch ich bin ein Wohlgemuth. Habe sogar Verwandschaft in Leipzig(Günter Wohlgemuth). Kann die Linie bis zu meinem Großvater Karl Wohlgemuth geb.28.8.1892 Damerkow/Pommern gest. 13.9.66 Wahrenberg/Elbe zurück verfolgen. Es ist nur bekannt das er drei Geschwister hatte Otto/Franz u. Marta. Über die ist sonst nichts bekannt. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?Würde mich über eine Antwort freuen.

4 » ???
Bin zwar selbst kein Wohlgemuth, aber mein Freund ist einer )))!! Und heisst auch Dirk W.....!!!Dachte mir auch nich das es soviele davon gibt!!

3 » Hiltrud Wohlgemuth
Lieber Gerhard, Du überraschst mich immer wieder aufs Neue, Deine Homepage ist perfekt. Gruss, Hiltrud

2 » Hiltrud Wohlgemuth
ich muss jedes Mal staunen, wie Du das hingekriegt hast. Heute werde ich noch allen Kollegen und Kolleginnen unsere Katzen zeigen (ob sie wollen oder nicht). Ich wünsche uns schöne Ostern. Deine Frau

1 » Dirk Wohlgemuth
Bin auch ein Wohlgemuth. Wusste garnichdas es so viele von uns gibt. Coole Seite hast du da.
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz